band members song list PHOTOS kontakt friends NEWS/Konzerte GO home

 

Drums - Artur Cavelti

Am 16.11.1963 in Laax geborenes schweizer Eigengewächs. Ist mit seinem satten und präzisen Drumsound das rhythmische Rückgrat von Stone Dry. Er gehört zu den seltenen Schlagzeuger die auch wenn sie leise spielen voll grooven. 

Arthur
Bass - Ian Ott

Am 14.11.1960 geboren und seit seinem 13. Lebensjahr Musiker. Man spürt, dass der Ghana-Schweizer Rhythmus und Groove im Blut hat. Leidenschaftlicher Studiobesitzer und Technikfreak.

Keyboards - Stefano Nuñez

Der am 13.2.1965 geborene Peru-Schweizer bewegt sich problemlos durch alle Musikstilrichtungen. Mit seiner Technik und fingerfertigkeit raümt er immer ab. Verkauft Studio tools

 

Guitars - Marco Puglisi

Der am 8.1.1969 geborene Afro-Italiener ist der einzige Gitarrist der oft gebeten wird, lauter zu spielen. Sein vielseitiges und gefühlvolles Spiel überzeugt auf der ganzen Linie. Erteilt Musikunterricht.

 

Vocals - Michael Williams

In Florida geborener Afro-Amerikaner. Mit seiner unverkennbaren und powervollen Stimme, begeistert er jedes Publikum und reißt mit seiner Performance alle von den Sitzen - What a voice!

 

   s